Kompetenz und Erfahrung bilden die Grundlage für praxisorientiertes Marketing


Der Gründer und Leiter von Midsyze Marketing ist

Hans-Jürgen Volz,

Diplom-Volkswirt mit Schwerpunkt Marketing. Er hat langjährige Erfahrungen als Marketingleiter in mittelständischen Unternehmen und kennt daher die unternehmensspezifischen Anforderungen an die Marketingplanung und -durchsetzung.

Als mehrjähriger Abteilungsleiter Business Development ist er auch bestens mit den Aufgaben des strategischen Marketing vertraut.

Sein langjähriger Einsatz als Geschäftsführer einer Werbeagentur hat ihm auch den Einblick in die Geschäftspraktiken auf der anderen Seite des Schreibtisches gewährt. Die Entwicklung verschiedener Kommunikationsmittel und der Umgang mit Medien sind ihm ebenso vertaut wie die Arbeitsweise von Kreativen sowie die Leistungs- und Kostenstruktur von Agenturen.

 

 

 

 

 

 


 

"Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
Der andere packt sie kräftig an - und handelt."

Dante Aligheri