Individuelle Betreuung auf hohem Niveau - ohne Overheadkosten


Gutes Marketing muss nicht teuer sein - gute Beratung auch nicht.

Die Honorare von Midsyze Marketing sind durch die Konzentration auf die Marketingberatung und die damit verbundene Vermeidung von Overhead-Kosten so gestaltet, dass sie auch für mittlere und kleinere Unternehmen interessant sind.

Bei der Art der Vergütung unserer Leistungen richten wir uns ganz nach unseren Kunden:

Sollte stundenweise Abrechnung gewünscht sein, erfassen wir für jedes Projekt getrennt die tatsächlich aufgewendeten Stunden und berechnen nur diese.

Bei Pauschalabrechnung wird der Umfang der Leistung, z.B. ein Direktmarketing-Projekt, zuvor definiert und dafür ein fester Preis vereinbart.

Beim Tageshonorar wird der gewünschte Zeitrahmen, z.B. ein halber Tag pro Woche, festgelegt und zum vereinbarten Honorarsatz.

Andere Modelle nach individuellen Kundenwünschen sind möglich.

 

 


 

 

 

"Tue niemals etwas selbst, was ein anderer für dich tun kann."
John D. Rockefeller